Claudia & Jörg

Moin, wir sind deine RUHEPOL-SPEZIALISTEN

Als wir die Stille und all das, was sie erzählt, für uns entdeckt haben, wussten wir was unsere Bestimmung ist. Der Drachenhof ist sozusagen zu uns gekommen, damit wir die Möglichkeit erhalten, Menschen wieder mit der Natur zu verbinden und zu ihrer eigenen Urkraft zurückzuführen.

Mauer

 

"Der stärkste Moment in meinem Leben war der, als ich mein Herz wiederfand…"

Durch jahrzehntelange Arbeit mit scheinbar verlorenen, so genannten schwer erziehbaren Kindern, haben wir gelernt:

ALLES IST HEILBAR, FRIEDEN IST AUFFINDBAR

Frieden finden, ist ein Geburtsrecht und Selbstliebe und Ruhe können erstaunlich schnell Blockaden lösen. Doch nicht nur das, sie können auch zu wahrer Selbstliebe und Größe führen.

Wir sehen es als unsere Bestimmung an, diesen Heilungsprozess jedem zu ermöglichen: durch kurze aber intensive Aufenthalte, wie das 3-Sterne-Retreat oder das 5-Sterne-Retreat. Für alle, die ihren Mind erweitern wollen und eine alltagstaugliche Anbindung an ihren neu gewonnenen Spirit suchen.

 

Dafür haben wir in liebevoller Kleinarbeit den richtgen Ort geschaffen: Du wirst in der Stille bei uns - wie nirgendwo sonst - die Inspiration finden, nach der du suchst, denn hier steht alles bereit, mit dem du wirklich bei dir selbst ankommen kannst.

Esoteric-Talisman-Gold-06.png
20200829_210459.jpg

 

Das Hyggehaus

...ein echter Drachenhof

Dieses Haus aus dem Jahr 1953 beherbert eine Magie von der manche nur Träumen können. Jahrezehnte diente dieses Haus der SaatgutZucht und war ein Ort der Jugendlichkeit, des jungen Lebens durch all die liebevoll herangezogenen Pflänzchen. Genau dieses Ambiente spürt man bereits beim ersten Betreten. Es ist schlicht, aber die Magie und die Dinge die dort geschehen faszinieren immer wieder aufs Neue. Deshalb ist das komplette Haus zu einem echten Resort umfunktioniert worden, welches ausschließlich darauf ausgelegt ist, ANZUKOMMEN.

Was auf den ersten Blick schlicht wirkt, entfaltet seinen Zauber mit jedem Tag den Du hier bist. Nach nur wenigen Stunden wirst Du verstehen was wir meinen. Unsere Türen stehen jederzeit wieder für Dich offen, um auftanken zu können und Raus aus der Zeitpipeline zu kommen, insofern wir gerade ein Retreat Plätzchen frei haben.

05-Gold-Leo.png