5 Sterne

Stille-Retreat

GEIST & KÖRPER DETOX

für mehr Leben Lieben & Lachen

denn schön ist das, was Du mit Liebe betrachtest

Komm in Claudis & Jörgs

FÜNF-STERNE-RESORT 

Rustikal, luxeriös und vor allem still!
Wir bieten Dir vor allem das erlebnis, das Du brauchst. 
Finde endlich wieder Deinen Flow, Deinen Ort, den Platz, die Ruhe, die zu Dir gehört.

5 unvergessliche Tage

ENTSCHLEUNIGEN!

Esoteric-Talisman-Gold-08.png
Magic-Hands-Talisman-Gold-04.png
Esoteric-Talisman-Gold-02.png

ZEIT FÜR DICH

DEINE NATUR FINDEN

In den 5 Tage Retreat hast Du die Möglichkeit, Dein Leben zu entschleunigen, Dich wieder mit Deiner inneren Quelle zu verbinden, neue Kraft und Energie zu schöpfen und der Sprache deiner Seele zu lauschen. 

Du verweilst unter dem Sternenhimmel mit einem tiefen Blick in Deine Seele um Deinen persönlichen Mythos entgegenzutreten.

Um mit ihr in Kommunikation zu treten, bedarf es einer besonderen Raum Zeit Magie. Wir möchten Dir diesen besonderen Raum öffnen und diese magische Zeit mit Dir teilen, um Deinen Ressourcen einen einzigartigen Weg der Entfaltung zu bieten. Es ist ein spannendes und einzigartiges Unterfangen mit Dir selbst auf besondere sinnliche Art und Weise in Kontakt zu treten.

Du gehst mit uns auf eine Reise tief in die Natur des Elbauenlandes, an geheime Orte und wunderschöne verwunschene Plätze, um auf Deine inneren Fragen Antworten zu bekommen.

 

Es spielt nun keine Rolle mehr, wie lange Du schon auf der Suche bist. Die Zeit steht still und das Geschenk bist Du selbst in Deiner unglaublich vielfältigen Natur in der Natur, die Dir jetzt den perfekten Spiegel präsentiert.

Schöne Frau

“Es war so wundervoll mit Euch beiden. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie digital detox in Wirklichkeit wirkt”

— Andrea Zimmermann

IMG_0046_edited.jpg

"Hier im Drachenhof hatten wir die Möglichkeit, in eine wohltuende, entspannte Stille einzutauchen, loszulassen und mal alle Alltagssorgen hinter uns zu lassen. Dieser Ort fühlt sich an wie eine große Wohlfühloase mitten in der Natur. Claudia & Jörg, zwei unglaublich liebe Menschen, die man einfach gern haben muss.

Wir sind begeistert! Danke

- Jenny & Mathias Welsch

Mauer

 
Zur Ruhe kommen
mit Claudia & Jörg

In diesem ausgedehnten 5 Tage Retreat gehen wir nach einem Briefing ganz speziell auf Deine Bedürfnisse ein. Es erwarten Dich neben den schön eingerichteten RückzugsRäumen und den kulinarischen Angeboten die Möglichkeit der Kontemplation durch Stille und Rückzug. Neben den Sauna und Wellness angeboten, die dich mehr mit deinem Körper und dir verbinden sollen, geht es hier noch einmal tiefer um die Erfahrung des Körper-Gefühl und Emotionsspiegels. Es wird für Dich eine spannende Zeit, in der Du Dir sehr nahe und mit Dir in Verbindung kommst. Wir versuchen es Dir mit unserem Hyggestyle so kuschelig wie möglich zu machen, damit Du Antworten auf Deine Fragen findest.

Unterschiedliche Tools zur Kraftentfaltung werden geboten. Sei es nun eine Zeit der Stille und des Schweigens hier im Hyggehaus oder bei einem Healingwalk/Solozeit in der wunderschönen Elbtalaue oder einem Coaching. Diese Schwellenzeit kann von uns zusätzlich mit den Mitteln der Initiatischen Prozessbegleitung® gestützt und begleitet werden.

Das HyggeHaus ist ein Ort der kuscheligen Behaglichkeit mit einer zauberhaften Innenkulisse, die aus freiliegenden alten Holzbalken besteht. Die ausgebaute Scheune mit Loft Charm und offener Genussküche, der weitläufige Charakter der Räume dehnt sich auf zwei Etagen ca. 400qm aus.

Diese Räume öffnen sich zu einer bezaubernden Gartenkulisse und bieten genügend Platz um aus dem Alltagszeitstrom spürbar auszusteigen und bei sich selbst anzukommen.

Esoteric-Talisman-Gold-09.png
Mauer

Jetzt buchen

5-Tage-Retreat zum Preis von 1050€

find' Ruhe, Frieden & deine Kraft

Melde Dich zum 5-Tage Retreat an: Du wirst jede Minute des Retreats lieben. Die Tore, die sich dadurch auftun, sind unbezahlbar.

Drachenhof

Claudia Rogowski

& Jörg Metzner

Altes Dorf 10
19339 Plattenburg

info@drachenhof.eu


Tel.: +4915208765606

Du hast es verdient, diese Ruhe zu (emp)finden

Stille ist auf dem Weg zu Dir!

03-Gold-Gemini.png

Drachen-Garantie

Magic-Hands-Talisman-Gold-01.png

Das werden unvergessliche Tage!

Wir bieten viele Aktivitäten an, die dein Dasein beflügeln können: z.B. Schopper-Fahrten, Fahrradtouren   oder ein Besuch auf unserem Boot. Wir wissen, wie hart es sein kann, bis man gelernt hat, Stille zu genießen und deshalb ebnen wir dir den Weg dorthin mit grandiosen Mitteln.