top of page
Nachthimmel mit Sternen

3 Sterne

Stille Retreat

Einzigartige Stille-Retreats

bringen dich an Möglichkeiten, die du so nur auf dem Drachenhof erlebst.

Hab keine Angst vor der Stille. Sie führt dich zu deinen kühnsten Träumen.

3 Tage unvergessliche Ruhe.

Rustikal, luxeriös und vor allem still!
Wir bieten Dir vor allem das erlebnis, das Du brauchst. 
Finde endlich wieder Deinen Flow, Deinen Ort, den Platz, die Ruhe, die zu Dir gehört.

3 Tage für mehr POWER

Esoteric-Talisman-Gold-07.png
06-Gold-Virgo.png
Esoteric-Talisman-Gold-03.png

HEILUNG SPÜREN

STILLE ERLEBEN

FRIEDEN FINDEN

Die idyllische Weite und der reizarme Horizont lassen dich schon auf dem Weg zu uns auf die Kostbarkeit der Zeit als Geschenk einstimmen. 

Im Inneren des Drachenhofs kannst du dich der wohligen Geborgenheit und des herzlichen Angenommenseins einfach hyggelich erfreuen.

Hier haben deine Sinne einen harmonischen FreiRAUM, sich entfalten zu dürfen. Hier wirst du von der Energie des Wohlgefühls umhüllt. Das Hyggehaus auf dem Drachenhof empfängt dich jederzeit mit seiner magischen Präsenz, damit du an dem Ort ankommen kannst, an dem du DU bist.

Neue Kraft und Energiereserven warten auf Dich. So beruhigend hast du Stille noch nie erlebt. Dein Fokus liegt auf Ruhe und Besinnung. Das Retreat schenkt dir seelische und körperliche Gesundheit sowie stabile Ausgeglichenheit. Durch bewusste und ausgewogene Ernährung entschlackst du Körper und Geist. Der seelische Rückzug aus dem Alltag bedeutet, dass du lernst, deinen persönlichen Resetknopf zu drücken und aus deinem Gedanken-Alltags-Loop auszusteigen.

Auch das digitale Entgiften fördert deine Inspiration und bringt deinen frischen Geist zum Vorschein. Du wirst  deine Sinne und deine grandiose Intuition um ein Vielfaches geschärfter empfinden.

„Wenn wir unsere eigenen Stärken kennen, können wir gemeinsam wachsen“

Du entdeckst in diesen Tagen deine Großartigkeit.

Du vertraust auf deine Intuition und dein Potential, die richtigen Lösungen zur richtigen Zeit zu finden. Anstatt zu reagieren wirst du aktiv. Dieses Erlebnis kann dir keiner mehr nehmen.

Ein Verständnis der Selbstannahme: Niemand muss in irgendeiner Weise perfekt sein und jeder kann dadurch frei zu seinen Gefühlen stehen. Eine neue Zuversicht "Egal was kommt, wir schaffen das", gepaart mit echter Nähe und dem Gefühl des Genährtseins wird dich für immer verändern.

Mauer

 

Ruhe und Frieden finden

mit Claudia & Jörg

In allem was wir tun, steckt auf liebevolle Weise unser Wissen über die Arbeit mit Menschen. Für uns ist es ein Geschenk, dass die Menschen ihr Strahlen und ihr Leuchten in die Welt tragen und wieder hier an diesen Ort zurückkehren, um dies zu intensivieren und Erneuerung zu finden.

Zeit für mehr Gelassenheit: Je mehr ein Mensch in das Gefühl von Urvertrauen und Selbstliebe eintaucht, desto mehr ist er in seiner Mitte. So werden Gelassenheit und  Liebe zum Teil des eigenen Lebens, geben Halt und fangen auf. 

 

Dankbarkeit, ob Gutes oder vermeintlich Schlechtes - bedanke dich für alles. Denn Dankbarkeit ist eine Basis in den Stürmen des Lebens.

Frieden schließen mit uns selbst, bringt Licht und Liebe in die Welt. Geborgenheit und Fülle fördern eine besondere Vorstellungskraft, mit der du deine Träume und Visionen    Wirklichkeit werden lassen kannst.

Wunder, Mut und Vertrauen - mal einen Schritt zurückzutreten und die eigene Rolle in der Welt zu betrachten, damit du deinen Platz in der Welt wiederfindest und authentisch leben kannst. Erkenne dich selbst und werde zu dem Menschen, der schon in dir steckt.

10-Gold-Capricorn.png
Esoteric-Talisman-Gold-09.png
02-Gold-Taurus.png

Lass dich inspirieren...

 

"Das Wochenende

im Hyggehaus

mit Claudia und Jörg

hat mich tief berührt und entspannt - was für eine herrliche Stillezeit!

Danke von Herzen dafür“

- Jule Wittkopp

Juli Flowers.jpg

,

Ruhe, Inspiration und Austausch - der Drachenhof, ein Kraftort in der Abgeschiedenheit der Prignitz und doch so nah.  Claudia und Jörg haben hier einen wunderschönen Platz geschaffen, der mich immer wieder stärkt und mich mit neuen Ideen aufbrechen lässt.

Ich komme gerne wieder.

- Hans Henning

Mauer


Buche deinen Energieschub !

Alles ist vorbereitet: Buche dein 3-Tages-Retreat und finde deine natürliche Vitalität wieder!

Drachenhof

Claudia Rogowski & Jörg Metzner

Altes Dorf 10
19339 Plattenburg

info@drachenhof.eu


Tel.: +4915208765606

Du hast es verdient,

Kraft zu tanken und Ruhe

zu finden

Neue Power ist auf dem Weg zu dir

Esoteric-Talisman-Gold-10.png
Großer Baum

Drachenqualität

Magic-Hands-Talisman-Gold-01.png
Japanese Interior_edited_edited.jpg

Die Außenweltfenster schließen, für eine Zeit der Innenschau

bottom of page